Die Comedian Harmonists

Die Comedian Harmonists

Inhaltsangabe zu "Die Comedian Harmonists"

Zahllose Geschichten über die weltberühmten Comedian Harmonists ließen ein ungetrübtes Erinnerungsbild dieser großartigen Musiker in uns zurück. Dieses Stück aber erzählt die Geschichte ihres künstlerischen Niedergangs, es erzählt von sechs sehr unterschiedlichen Charakteren und ihrem Leben in einer schweren Zeit. − Einiges spricht dafür, dass sich das, was zum tragischen Ende der Comedian Harmonists führte, tatsächlich wie in diesem Stück geschildert abgespielt haben könnte.

Verlag:Abentheuer Verlag Digital
Erscheinungsdatum:29.03.2017