Feind ohne Gesicht

von Karel Verleyen
Feind ohne Gesicht

Alex101s avatar

Cool!

Inhaltsangabe zu "Feind ohne Gesicht"

In einer Welt, in der nichts verborgen bleibt! Ein topaktueller Thriller über die Macht der Information: Rudi lebt in einem Staat, in dem die totale elektronische Überwachung herrscht. Eines Abends wird der 17-Jährige, ohne dass er es möchte, in ein Handgemenge verwickelt. Ein Mann wird dabei verletzt und stirbt kurz darauf. Rudi weiß, dass in seinem Land kein Verdächtiger lange unentdeckt bleibt. Aber wieso wird der wahre Schuldige dann nicht gefunden und der Verdacht dafür auf ihn gelenkt? Für Rudi beginnt ein Alptraum. Mit Hilfe einiger mutiger Journalisten fördert Rudi Unglaubliches zu Tage.§Karel Verleyen hat einen spannenden und mutigen Roman geschaffen, in dem er die Gefahren einer zunehmenden Überwachung per Computer zur Sprache bringt.

Sprache:
Verlag:Arena