Karen-Marie Fabricius Karen-Maries Papierdesign

Inhaltsangabe zu „Karen-Maries Papierdesign“ von Karen-Marie Fabricius

Die dänische Papierdesignerin Karen-Marie ist bekannt für ihre stilvollen und edlen Papierkreationen. Sie entwickelt immer wieder neue, bunte Papierdesigns, Faltschablonen und Laserstanzteile, mit deren Hilfe sie liebevoll gestaltete Pop-Up-Karten, Scrapbookalben, Tischdekorationen und Verpackungen entwirft. In Dänemark betreibt sie übrigens einen riesigen Bastelladen mit angrenzendem CafÄ und integriertem Papiermuseum. Die vielen schönen Modelle in diesem Buch wurden mit Papieren und Accessoires von Karen-Marie-Klip hergestellt. Mithilfe der beiliegenden Schablonen und den zahlreichen Step-by-Step-Fotos gelingt Ihnen das Nacharbeiten garantiert. 112 Seiten, 21 x 23,5 cm, Hardcover, mit Schablonen

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch