Karen-Sabine Feuerhahn Rendezveous mit einem Unbekannten

Inhaltsangabe zu „Rendezveous mit einem Unbekannten“ von Karen-Sabine Feuerhahn

In diesem Buch sind originale Blind Dates beschrieben, eine Selbsterfahrung über 4 Jahre hinweg.
Es sind Treffen mit Männern aus den verschiedensten Singleportalen im Internet.
Sie sind wahr und beinhalten lustige, tragische, satirische, traurige, hoffnungsvolle, erfahrungsreiche, sentimentale, kitschige, sarkastische Erlebnisse.
Ich habe es nie bereut, diese unbekannten Rendezvous zu machen, sie haben mich in meinem neuen Leben als allein lebende Frau der vergangenen Jahre bereichert und viel Abwechslung gebracht.
Happy End?

eelifant

Die Frau im hellblauen Kleid

sommerlese

Ich, Eleanor Oliphant

Ein tolles lesenswertes Buch ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Campe

Das saphirblaue Zimmer