Karen-Susan Fessel Abenteuer und Frauengeschichten

Inhaltsangabe zu „Abenteuer und Frauengeschichten“ von Karen-Susan Fessel

Karen-Susan Fessel enthüllt in diesem Erzählband die kleinen, aber doch aufregenden Geheimnisse des Alltags: Was Postarbeiterinnen wirklich beim Sortieren treiben. Dass Leipzig erotischer ist als gedacht. Was sich Sanitätsfachverkäuferinnen unter Kundinnenbetreuung so vorstellen. Erzählungen zum Schmunzeln und Schmökern, zum Lachen und Lieben, zum Heiß-Machen und Kalt-Duschen. Kurz: alles, was Leserinnen von Karen-Susan Fessels Erzählkunst erwarten. Dreizehn meisterliche Kurzgeschichten, erotisch, ironisch, unterhaltsam.

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt

Edelstella

• Rezension zu "Abenteuer und Frauengeschichten" von Karen-Susan Fessel

Abenteuer und Frauengeschichten

miss_marpel

01. April 2012 um 17:54

Abenteuer und Frauengeschichten ist mir im Thalia begegnet und ich mußte es einfach mitnehmen. Dieses Buch ist eine Sammlung von Kurzgeschichten, die sich um Frauenliebe dreht. Manche Geschichten sind lustig, andere regen zum nachdenken an. Einige vergißt man schnell wieder, andere bleiben im Gedächnis. Manche Geschichten empfand ich als langweilig, weil das Ende vorhersehbar war, bzw einige zogen sich auch beim lesen etwas. Deswegen leider nur 3 Sterne. Für mich kein unbedingtes Must Have Buch, auch wenn es mir ein paar schöne Stunden bereitet hat.