Karen-Susan Fessel Achtung, Jungs unterwegs!

Inhaltsangabe zu „Achtung, Jungs unterwegs!“ von Karen-Susan Fessel

Vom siebten Himmel in ein Internat nach Bayern: Mike und Lina und die Liebe Manchmal ist das Leben ungerecht! Kaum hat Mike seine große Liebe Lina erobert und schwebt im siebten Himmel, bricht die Welt auch schon wieder über ihm zusammen: Lina muss in ein Internat nach Bayern. Und Mike leidet unter Liebeskummer. Doch Mikes unternehmungslustiger Zwillingsbruder weiß ein Gegenmittel: Als die Mutter der beiden übers Wochenende verreist, brechen sie mitsamt ihrem kleinen Bruder nach Bayern auf. Doch es dauert noch eine Weile, bis Mike Lina wieder in die Arme fallen kann, denn auf der Reise warten einige Überraschungen auf die Ausreißer!

Stöbern in Jugendbücher

Der Mitreiser und die Überfliegerin

Das Buch zeichnet sich durch den Kampf zur Lebensfreude und den Einblick in eine Welt des Zirkus und Ihrem Zauber.

Buch_Versum

Die Perfekten

Ich bin abolut begeistert. Tolle Unterhaltung & Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Für Fans von "Hunger Games" + "Die Bestimmung

Lagoona

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Toll erdachte Welt, mit interessanter Geschichte und leider nicht so tollen Charakteren.

Wolly

So was passiert nur Idioten. Wie uns.

Gelungener Abschluss mit ein bisschen zu viel Zuckerwatte

powergirl

powergirl

09. March 2011 um 10:41

´´ achtung Jungs unterwegs``

Mike hat nach langen suchen seine Liebe Lina erobert.
    Aber so wie es der Zufall will; kommt Lina auf ein Internat in Bayern.
    Mike wird total lustlos, aber sein Zwillingsbrunder Robin hat die rettende Idee.
    Mit ihren behinderten Bruder Luke beginnt eine lange und anstrengende Reise.

Das Buch ist sehr lustig und romantisch.