Karen-Susan Fessel Achtung, Mädchen gesucht!

Inhaltsangabe zu „Achtung, Mädchen gesucht!“ von Karen-Susan Fessel

Rettungslos verliebt in eine Unbekannte§§Schon mal erlebt, wie es ist, wenn einem jemand mit dem Einkaufswagen in die Hacken fährt? Wütend dreht Mike sich um. Vor ihm steht das süßeste Mädchen der Welt! Er weiß noch nicht einmal ihren Namen, aber vergessen kann er sie nicht. Rettungslos verliebt macht er sich auf die Suche, den ganzen Sommer lang und überall in Berlin. Aber sie scheint spurlos verschwunden zu sein - bis ihm ausgerechnet der Zufall zu Hilfe kommt! Vielleicht kann man die Liebe nicht suchen? Vielleicht muss sie einem einfach über den Weg laufen?

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck