Karen-Susan Fessel Ausgerechnet du

Inhaltsangabe zu „Ausgerechnet du“ von Karen-Susan Fessel

§B§Nix los in Berkeloh! Und Katja lässt all ihren Frust an Michel aus. Katja, Gesa und Michel leben in Berkeloh, einem kleinen Ort an der holländischen Grenze. Nichts ist hier los außer muhenden Kühen - findet zumindest Katja. Mal "verschönert" sie das Ortsschild, mal geht sie ins Dorf und trinkt mit den Jungs ein Bier. Mal ärgert sie auch Michel, weil der sich immer so schön darüber aufregt. Doch dann spitzt sich die Situation zu: Katja macht mit ihrem Freund Schluss, ihre Mutter verlässt die Familie und Gesa geht auf Distanz zu ihr. Nun hat Katja eigentlich niemanden mehr - außer Michel, an dem sie ihren ganzen Frust auslässt .

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor