Karen-Susan Fessel , Ulf Blanck Die drei ??? Kids, Katzen-Alarm

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Kids, Katzen-Alarm“ von Karen-Susan Fessel

In Rocky Beach geht’s mal wieder rund. Jede Menge Arbeit für die drei ??? Kids ... Achtung, Katzendiebe!: Wer hat auf dem Schrottplatz Näpfe mit Futter aufgestellt, um die streunenden Katzen anzulocken? Und warum? Justus, Peter und Bob haben einen Verdacht ... Basketball-Fieber: Warum treffen die besten Spieler bei dem coolen Basketballturnier plötzlich keinen Korb mehr? Um den Fall genauer zu untersuchen, müssen die drei Detektive selbst aufs Spielfeld.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha