Karen-Susan Fessel Heuchelmund

Inhaltsangabe zu „Heuchelmund“ von Karen-Susan Fessel

Sie sind lesbisch und selbstbewußt. Sex, Lust, Verführung, Betrug, Verwirrung … Aus dem Inhalt: Bis sie bereit ist - Düstergang - Liebe ist grenzenlos - Meine ganz spezielle Granate - Heuchelmund - Hose, Hemd und Jacke - Ich muß - Julies toller Hecht - Der richtige Name - Im kleinen Raum - Meiner Freundin Schätzchen - Thank you

Stöbern in Historische Romane

Die Legion des Raben

MalaikaSanddoller

Die Fallstricke des Teufels

Toller, sehr genau recherchierter Roman, der eine spannende Geschichte erzählt!

Ellaliest

• Rezension zu "Heuchelmund" von Karen-Susan Fessel

Heuchelmund

alma

27. November 2007 um 20:15

im Allgemeinen als "prickelnd" zu bezeichnen, im Speziellen aber dann doch viel Bekanntes, gern und oft Gelesenes, nicht an die ausländischen Vorbilder heranreichend. Möglich dass ich Ihre Schreibe einfach nicht mag oder mich per se schnell langweile - aber ein Buch dass ich nur einmal durchschmöker ist mir dann doch zu wenig. Obwohl: in der richtigen Stimmung mag ich sie gerne, die Eroberungsgeschichten in denen viel gut geht und manches noch besser - die schönen kurzweiigen Abendteuer die wir alle gern hätten - drei Punkte, geht besser aber auch schlechter.