Karen-Susan Fessel Heuchelmund

Inhaltsangabe zu „Heuchelmund“ von Karen-Susan Fessel

Sie sind lesbisch und selbstbewußt. Sex, Lust, Verführung, Betrug, Verwirrung …

Aus dem Inhalt:

Bis sie bereit ist - Düstergang - Liebe ist grenzenlos - Meine ganz spezielle Granate - Heuchelmund - Hose, Hemd und Jacke - Ich muß - Julies toller Hecht - Der richtige Name - Im kleinen Raum - Meiner Freundin Schätzchen - Thank you

Stöbern in Historische Romane

Das Lied des Nordwinds

Ein ganz wundervoller Roman um zwei starke Frauen ihrer Zeit!

Katzenmicha

Die Kathedrale des Lichts

Wahnsinnig schönes Cover, spannender Klappentext und eine einprägsame Geschichte. Eine spannende historische Handlung mit viel Baugeschichte

sabrinchen

Das Mädchen aus dem Savoy

An sich ein guter Ansatz, aber leider zieht es sich zu sehr.

Norwegen96

Die Arznei der Könige

Ein brillanter Roman ohne Fehl und Tadel

vebe

Eine Liebe in Blackmoore

Schöner Regency-Roman mit einer ungestümen Heldin, die um ihre Freiheit kämpft.

Ruffian

Revolution im Herzen

Historisches Erleben aus einem ganz speziellen Blickwinkel

Tine13

• Rezension zu "Heuchelmund" von Karen-Susan Fessel

Heuchelmund

alma

27. November 2007 um 20:15

im Allgemeinen als "prickelnd" zu bezeichnen, im Speziellen aber dann doch viel Bekanntes, gern und oft Gelesenes, nicht an die ausländischen Vorbilder heranreichend. Möglich dass ich Ihre Schreibe einfach nicht mag oder mich per se schnell langweile - aber ein Buch dass ich nur einmal durchschmöker ist mir dann doch zu wenig. Obwohl: in der richtigen Stimmung mag ich sie gerne, die Eroberungsgeschichten in denen viel gut geht und manches noch besser - die schönen kurzweiigen Abendteuer die wir alle gern hätten - drei Punkte, geht besser aber auch schlechter.