muchobooklove

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein neuer Junge in der Klasse ist immer interessant und geheimnisvoll. Was jedoch, wenn es über ihn gar keine Informationen gibt, er aber dein ganzes Leben verändert? In der außergewöhnlichen Geschichte "Liebe macht Anders" verbindet die Autorin Karen Susan Fessel eine emotionale Liebesgeschichte mit einem spannenden Krimi um ein Mädchen und zwei gefährliche Jungen. Dieser beeindruckende Jugendroman ist so fesselnd und überzeugend geschrieben, das man ihn nur schwer wieder vergessen kann. Zusammen mit dem Kosmos Verlag vergeben wir 50 Leseexemplare

Mehr zur Autorin:
Karen Susan Fessel arbeitet als freie Schriftstellerin, Journalistin, Lektorin und Dozentin für Schreibseminare. Für ihre Romane erhielt sie bereits zahlreiche Auszeichnungen, darunter „Die besten 7 Bücher für junge Leser“ und den „Rosa Courage!-Preis“.

(Foto © Gaby Ahnert)

Mehr zum Buch:
Anders ist neu in der Klasse. Er sieht super aus und hat etwas Geheimnisvolles an sich. Schnell entwickelt sich eine Liebesgeschichte zwischen ihm und Sanne. Das passt Robert, dem bisher unangefochtenen Sunnyboy und Ex-Freund von Sanne überhaupt nicht und er beginnt in Anders‘ Vergangenheit zu graben: Nicht nur, dass der Typ keinen Facebook-Account hat – man findet ihn überhaupt nirgends im Netz. Irgendetwas ist da faul! Als Robert entdeckt, dass der Neue gar kein „richtiger“ Mann ist, wird es gefährlich für Anders. Richtig gefährlich. Und Sanne muss hilflos dabei zusehen.

Ihr wollt euch zusammen mit Sanne in eine Geschichte voller Geheimnisse, Liebe und Spannung stürzen? Dann bewerbt euch bis zum 18. August 2013 mit einem Beitrag und verratet uns, warum ihr das Buch gerne lesen würdet? Im Gewinnfall solltet ihr euch zeitnah in den Leseabschnitten der Leserunde austauschen und abschließend eine Rezension schreiben.

Autor: Karen-Susan Fessel
Buch: Liebe macht Anders

evengel

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich ja mal total spannend an und bewerb mich mal um ein Exemplar.

LieLu

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte sehr gern mitlesen, da ich Liebesgeschichten sowie Krimis liebe und finde, dass der Inhalt super klingt :)

BuchfreakAnnaLena

vor 4 Jahren

Irre ich mich oder haben viele gar nicht an der Leserunde teilgenommen, die gewonnen haben?
Das ist ja unfair!!

Twilight1996

vor 4 Jahren

Hmm....ich kann es nicht beurteilen, aber es gibt immer ein paar, die nicht mitmachen aus was für immer welchen Gründen...

eclipse888

vor 4 Jahren

Finde ich auch. Ist es nicht Bedingung, dass man an der Leserunde teilnimmt,, wenn man gewinnt?

Twilight1996

eclipse888 schreibt:

Ja, da hast du schon recht. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das jemand kontrolliert...

IraWira

@Twilight1996

Keine Sorge, da wird nachgehakt, gerade bei LRs, die direkt über LB organisiert werden.

IraWira

vor 4 Jahren

Wer in der Gegend wohnt - am 29.1. um 11Uhr ist im Rahmen der Jugendbuchtage bei den Bücherpiraten in Lübeck eine Lesung mit der Autorin. :-)

Dein Fazit zum Buch / Rezension

Hallo miteinander,
ich habe zwar nicht bei der Leserunde mitgemacht, aber das Buch vor kurzem ebenfalls gelesen.
Vielleicht interessiert euch ja meine Rezi dazu: