Ausgewählter Beitrag

Caroline_Piper

Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt will ich es aber nicht mehr so spannend machen und euch verraten, welche 50 Gewinner sich über ein Leseexemplar freuen dürfen:

sophie99, marielu, HenrikD, Legeia, dieChaosqueen, chrissiladeux,
lovelylieschen, Saphi, laila_violet, LeseAlissaRatte,
AyuRavenwing, IraWira, Kaira, Lizzy_Curse, Bibilotta,
NickyMohini, Cupcakeliebe, mariasbookworld, Miia, ilovebookssomuch,
Sophie333, Letanna, Herbstrose, Kendra, Rosa_Mariposa, mabuerele, Zeilenstaub, Heartbooks, Thrillerlady, Jarven, eclipse888, StellaCometa, Susi180, Lenii_90, Peregrinus89, Swiftie922, MissUnberechenbar, Suselpi, simsa, NadineDela, FlatterVogel, isa_belle, Millie, Minamberry, KleinerVampir, Aleena, Minnie, Twilight1996, Momoko91 und meinelesewelt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Sehr herzlich eingeladen an der Leserunde teilzunehmen sind natürlich auch Leser, die das Buch bereits haben oder es sich selbst noch kaufen möchten!

Viel Spaß beim Lesen und beim Austausch mit der Autorin! Ich bin gespannt, was sich für ein Rätsel hinter Anders verbirgt! :-)

Spatzi79

Glückwunsch, ihr Lieben!
Bei mir wandert es dann schnell auf die Wunschliste :-)

romantic devil

Bekanntgabe der Gewinner und Vorstellungsrunde

Schade, Glückwunsch allen Gewinnern.

Ausgewählter Beitrag

AyuRavenwing, IraWira, Kaira, Lizzy_Curse, Bibilotta,
NickyMohini, Cupcakeliebe, mariasbookworld, Miia, ilovebookssomuch,

Spatzi79

Glückwunsch, ihr Lieben!
Bei mir wandert es dann schnell auf die Wunschliste :-)

romantic devil

Bekanntgabe der Gewinner und Vorstellungsrunde

Schade, Glückwunsch allen Gewinnern.

Naddy111

Bekanntgabe der Gewinner und Vorstellungsrunde

Schade :( aber Glückwunsch an alle Gewinner :) Besonders an Lenii_90 und Thrillerlady :))

Lizzy_Curse

@Caroline_Piper

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!! Da freu ich mich aber richtig sehr! Glückwunsch an alle Mitgewinner! PM geht gleich raus *freu freu* Da geht doch der Projektbericht gleich viel leichter von der Hand =)

Bekanntgabe der Gewinner und Vorstellungsrunde

JUHU =) Ich freu mich RIESIG!

Turtlestar

Bekanntgabe der Gewinner und Vorstellungsrunde

Glückwunsch an alle Gewinner.