Liebe macht anders

Liebe macht anders

Das neue Buch von Karen-Susan Fessel erscheint am 1. September 2018 mit dem Titel "Liebe macht anders" als Buch bei Querverlag.

Inhaltsangabe zu "Liebe macht anders"

Anders ist neu in der Klasse. Er sieht super aus, ist nachdenklich, geheimnisvoll, ein wenig schüchtern, witzig und ganz anders als die anderen Jungs – finden zumindest die Mädels und allen voran Sanne.
Schon bald funkt es zwischen den beiden. Das passt Robert, dem bisher unangefochtenen Klassenking und Ex-Freund von Sanne, überhaupt nicht. Robert macht sich auf die Suche, ob er irgendwas findet, womit er Anders an den Karren fahren kann – und sucht natürlich im Netz. Aber erstmal findet er nichts. Gar nichts!
Und als er dann doch was findet, da wird es richtig gefährlich – und das nicht nur für Anders …

Ausgabe:Buch
Verlag:Querverlag