Karen-Susan Fessel Polarchaoten

Inhaltsangabe zu „Polarchaoten“ von Karen-Susan Fessel

Kalt ist cool! Frisch und frech: Karen-Susan Fessels Abenteuer aus dem fernen Lappland Winterferien in Lappland? Robin, Mike und Luke kippen fast aus den Latschen, als ihre Mutter ihnen den Plan für die Weihnachtsferien unterbreitet. Vor allem, weil Mike endlich Lina wiedersehen möchte und Robin mit Siri fürs Kino verabredet ist. Aber dann reiht sich eine coole Überraschung an die andere und der Winter im Norden stellt sich als ziemlich abwechslungsreich heraus - und vielleicht wohnen die hübschesten Mädchen ja doch in Schweden?

Stöbern in Jugendbücher

Illuminae

Eine neue Art des Lesens, die mich wirklich begeistert!

buechersindfreunde

This Love has no End

Ein besonderes Buch, dass mir noch länger in Erinnerung bleiben wird.

buechersindfreunde

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

3,5 Sterne Nicht schlecht, aber hatte leider einige Kritikpunkte

weinlachgummi

Talon - Drachenblut

Nicht so gut wie Band 3, aber dennoch sehr gelungen <3 Eine wundervolle Reihe!

SylviaRietschel

Schattenthron - Das Mädchen mit den goldenen Augen

Märchenhafte Geschichte, mit einer Wendung, die ich nicht erwartet hätte. 4,5 Sterne

haribo2000w

Snow

Das Buch hatte viel Potenzial, das leider verspielt wurde. Es kam kaum Spannung auf und Snows Handeln war nicht immer nachvollziehbar.

STERNENFUNKELN