Unter meinen Händen

von Karen-Susan Fessel
Unter meinen Händen

Inhaltsangabe zu "Unter meinen Händen"

Kurztext:

Prickelnd und verführerisch. Ein literarischer, erotischer Genuss!

Langtext:

Gunn ist rastlos. Lange Jahre hat sie in ihrem Beruf als Hebamme gearbeitet, sich mit ihrer besten Freundin Greta ins Berliner Nachtleben gestürzt, reihenweise Frauen erobert – jetzt aber genügt ihr das alles nicht mehr. Sie braucht eine Auszeit.
So beschließt die charismatische Butch, allen und allem für eine Weile den Rücken zu kehren. Nach und nach und gegen so manche Widerstände streift sie die von ihr erwarteten und von ihr selbst kultivierten Rollen ab: die der zuverlässigen Geburtshelferin, der kumpelhaften Trinkkumpanin, der unwiderstehlichen Verführerin.
Doch je näher der Abschied rückt, desto mehr zweifelt Gunn. Und gerade, als alles so richtig aus den Fugen gerät, macht Gunn eine verstörend-aufregende Bekanntschaft. Was nun? Gunn muss sich entscheiden …
Nach ihren Kultromanen Bilder von ihr und Bis ich sie finde und dem Erotik-Klassiker Heuchelmund liefert Karen-Susan Fessel wieder eine neue Überraschung in Sachen intelligent-anregende Unterhaltung ab: Unter meinen Händen – ein rasanter Roman voller Licht und Schatten … und vor allem spritziger Erotik!

Verlag:Querverlag
Erscheinungsdatum:31.01.2004