Karen-Susan Fessel Was ich Moira nicht sage

Inhaltsangabe zu „Was ich Moira nicht sage“ von Karen-Susan Fessel

Wo die Liebe hinfällt: Da sind zum Beispiel die beiden Freundinnen, die einfach nicht zueinander passen und sich dennoch lieben. Die Studentin, die sich in ihrer Ehe langweilt und sich in ihre Dozentin verliebt. Und die Frau, die sich entscheidet, als Mann zu leben, und deshalb von ihrer Geliebten verstoßen wird. Jede dieser Geschichten ist außergewöhnlich – mal melancholisch, mal komisch –, und dennoch sind uns die Personen mit all ihren Schwächen und Stärken sehr vertraut. Lebensnah, ausdrucksstark und brillant erzählt Karen-Susan Fessel Episoden aus dem Leben ganz unterschiedlicher Frauen. »Dieser Erzählband lohnt die Lektüre.« Virginia

Winterengel

Federzauber

Highway to heaven

lapidar

Die Farbe von Milch

...gerade beendet und ziemlich mitgenommen,ein Jahreshighlight 2017...

Ayda

Mudbound – Die Tränen von Mississippi