Leopard Lady

Cover des Buches Leopard Lady (ISBN: 9783751971188)

Inhaltsangabe zu "Leopard Lady"

Der Titel des Buches "Leopard Lady" schien mir ein natürlicher Titel zu sein. Es gibt auch ein spezielles Gedicht namens Leopard Lady.
Die Themen meiner Gedichte sind vielfältig. Sie reichen von meiner Katze Edgar (Eddie, Mick), Weihnachtsbäumen, einer Reise nach Texas, einem Fisch namens Ronald, meinen zwei Söhnen, meinen zwei Brüsten, meinem Gesang auf der Bühne, dem englischen Koch Jamie Oliver bis zu einem wichtigen Thema für mich - Messies, um nur einige zu nennen.

The title of the book, "Leopard Lady", seemed a natural title for me to choose. There is a special poem too called Leopard Lady.
Themes of my poetry are diverse. They range from my cat, Edgar (Eddie, Mick), Christmas trees, A trip to Texas, A fish called Ronald, my two sons, my two breasts, my singing on the stage, the English cook Jamie Oliver, to an important theme for me - messies, to mention just some.

ISBN:9783751971188
Sprache:Englisch