Karen Berman Little Black Book vom Kaffee

Inhaltsangabe zu „Little Black Book vom Kaffee“ von Karen Berman

Wer denkt, des Deutschen Lieblingsgetränk sei Bier, der irrt: Es ist der Kaffee. Ein Deutscher trinkt im Jahr durchschnittlich 146 Liter Kaffee. Dabei wird die Auswahl zwischen den Geschmacksvarianten und den Arten der Zubereitung immer größer. Es gibt jetzt Pads, Kapseln, Kaffee Colada und viele mehr. Das Little Black Book vom Kaffee erklärt Ihnen die Geschichte des Kaffees, welche Unterschiede es zwischen den einzelnen Bohnen gibt und wo sie angebaut werden. Außerdem beschreibt die Autorin Karen Berman viele Getränke und auch Gerichte, die Sie mit Kaffee zubereiten können.
Die Neuauflage enthält nun ein Kapitel zu Kaffeemythen und eine kleine Liste der schönsten Cafés in Europa.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich