JohannaLuisa

vor 3 Monaten

Ein Sommer zwischen Himmel und Meer

Nordseeküste statt New York: Karen Bojsen nimmt ihre Leser in "Möwenherz" mit auf eine spannende Reise und bietet die perfekte Lektüre für den Sommer. Nach ihrem Roman "Im Herzen das Meer" weht nun erneut eine frische Meeresbrise durch die Seiten.

Ebba kehrt für die Beerdigung ihrer Großmutter an die nordfriesische Küste zurück. Schnell sehnt sie sich wieder nach dem aufregenden Leben im Musikbusiness, das sie sonst als Assistentin an der Seite des Stargeigers Jona Bennett erlebt.

Jona ist jedoch von der Küstenregion begeistert und hinterfragt sein Jetset-Leben. Auch für Ebba ändert sich in diesem Sommer vieles, denn sie trifft Finn, der sich ebenfalls nach Veränderung sehnt. Karen Bojsen beschreibt voller Poesie einen Sommer, nach dem nichts mehr so ist, wie es war.

Heute habt ihr die Chance, viele Fragen an Karen Bojsen zu stellen. Voller Spannung erwartet sie am Fragefreitag eure Fragen. Wenn ihr eine Frage gestellt habt, nehmt ihr damit an unserer Verlosung teil, bei der ihr ein Exemplar des neuen Romans gewinnen könnt.

Mehr zum Buch:
Eigentlich will Ebba das Erbe ihrer Großmutter nicht antreten. Sie reist mit dem Stargeiger Jona Bennett um die Welt, wie soll dazu ein altes Kapitänshaus samt Museum passen? Doch unerwartet muss auch Jona sein rastloses Leben ändern, und so landen die beiden an der Nordseeküste statt in New York. Während Ebba versucht, vor einer alten Schuld davonzulaufen, stellt Jona das Museum auf den Kopf – und ihr Herz auf die Probe. Denn da ist auch noch Finn, Ebbas große Liebe aus Kindertagen, dem sie unverhofft in diesem langen Sommer am Meer wiederbegegnet …

Mehr zur Autorin:
Die Hamburger Bestsellerautorin:
Unter ihrem Pseudonym Karen Bojsen verfasst die DELIA - Preisträgerin Katrin Burseg weitere Romane über das weite Meer - ihrer dritten Leidenschaft. Geboren 1971 in Hamburg wuchs sie in einem hundert Jahre alten Bauernhof in Schleswig-Holstein auf. Ihre Begeisterung für Kunst und Literatur konnte sie während ihres Literatur- und Kunstgeschichtestudiums in Rom und Kiel ausleben. Denn danach hat sie sich bis sie ihren ersten historischen Roman schreiben konnte, dem Journalismus gewidmet. Unter ihrem Pseudonym hat sie bis jetzt zwei Bücher "Möwenherz" und "Im Herzen das Meer" veröffentlicht. Wenn sie nicht mit ihrer Familie in Hamburg lebt und arbeitet, versucht sie so viel wie möglich ans Meer zu fahren und Spaziergänge am Wasser zu machen.

Wir verlosen 5 Exemplare von "Möwenherz". Was ihr dafür tun müsst? Klickt auf "Jetzt bewerben" und stellt Karen Bojsen heute, am 13.07.2018, eine Frage. Sie wird mittags und abends eure Fragen beantworten.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Fragefreitag!

Autor: Karen Bojsen
Buch: Möwenherz

robberta

Nordseeküste statt in New York
da bin ich sofort dabei
und würde mich freudig für die Nordsee entscheiden
der Klapptext macht mich auf jeden fal neugierig

aber was würden Sie wählen wenn sie wählen müssten ?
Nordseeküste oder New York

AnnaMagareta

Alle Bewerbungen

Das klingt nach wundervoller Lektüre für den Sommer und das Buch wäre perfekt für meinen Urlaub.
Wenn ich das Cover sehe, bekomme ich direkt Lust auf Sonne, Meer und Strand. Bei "Im Herzen das Meer" geht es mir genauso.
Deswegen meine Frage:
Entwerfen Sie das Cover selbst ?

Liebe Grüße
AnnaMagareta

Leseratte61

Plauderecke

Schade nicht dabei.....Glückwunsch an die Gewinner

evafl

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :)

Lesemone

Plauderecke

Habe mein Buch soeben aus dem Briefkasten befreit. Vielen lieben Dank!!!

sunshine-500

Plauderecke

Vielen Dank, ich habe mein Buch in der Poststelle abgeholt und es sieht großartig aus, am Wochenende fange ich an zu lesen.

LEXI

Plauderecke

Eben war der Postbote da und hat mir das Buch mit dem wunderschönen Lesezeichen von Lovelybooks vorbeigebracht - gerade rechtzeitig vor dem Wochenende. Perfekt! Ich freue mich schon auf die Lektüre :-)

LEXI

Plauderecke

Herzlichen Dank für dieses wunderschöne Leseerlebnis - diese ruhige und gefühlvolle Geschichte vor dem malerischen Küstenlandschaft Nordfrieslands hat mir großes Lesevergnügen bereiten!

Nachfolgend meine Rezensionslinks zum Buch:

Eine Veröffentlichung auf der Verlagsseite, bei Weltbild, Jokers und buecher.de war mir aufgrund der Zeichenbeschränkung leider nicht möglich.

Lesemone

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Anbei meine Rezensionsverlinkungen: