Karen Chance Bezaubernd untot

Inhaltsangabe zu „Bezaubernd untot“ von Karen Chance

Cassie Palmer muss durch die Hölle gehen – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Als frischgebackene Oberste Seherin der Magischen Gemeinde wird sie von ihren Pflichten ziemlich in Anspruch genommen, zumal man ihre Kräfte nicht gerade als zuverlässig bezeichnen kann. Dabei hat Cassie momentan nur ein Ziel, und das hat überhaupt nichts mit ihrem Job zu tun: Sie muss einen gewissen Magier vor einem Schicksal in ewiger Verdammnis retten ...

Cassie und das Chaos :D spannend und witzig

— sjule

Cassie du packst es....

— pamsu

Witzige, humorvolle Charaktere mit einer leicht schrägen Handlung und einer Protagonistin der alles schief zu laufen scheint, was sie tut!

— biblometasia

Ein toller Band der mich wieder begeistert hat und ich freue mich schon auf den nächsten!!! :D

— Solara300

Und wieder mit einem Cliffhanger!Hoffe es geht bald weiter - war so spannend und lustig, kann es kaum erwarten, dass das nächste Buch kommt!

— mercy_hauptmann

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 5 - Erweckung

Tolles Buch und tolle Reihe.

Annette_McDaniel

Wilde Umarmung

Fesselnd

papaschluff

Bird and Sword

Ein Fantasybuch über die Liebe , den Schmerz & die Kraft der Wörter

rosazeilen

Das Lied der Krähen

Unglaublich, welche Welt die Autorin geschaffen hat. Komplex, interessant und voller spannender Charaktere.

faanie

Die unsichtbare Bibliothek

EsmeWetterwachs

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

solide, gut, vorhersehbar, spannend bis zum Schluss

Inoc

• bezaubernd wie immer

dorothea84

17. February 2017 um 21:18

Cassie Palmer muss durch die Hölle gehen um einen gewissen Magier vor einem Schicksal zu bewahren. Natürlich läuft es nicht so wie geplant.. Endlich geht es weiter. So lange auf Band 6 gewartet und dann mal wieder vergessen. Umso mehr hatte ich mich gefreut als ich es endlich in den Händen gehalten habe. Cassie hat ein aufregendes Leben voller Abenteuer, Action, Intrigen und Wunder. Es ist immer ein Vergnügen bei ihrer Abenteuer dabei zu sein. Dieses Mal habe ich etwas gebraucht um wieder in die Welt von Cassie abzutauchen. Doch sobald ich drin war wollte ich nicht wieder raus. So viele alte Bekannte getroffen und ein paar neue Freunde kennen gelernt. Denn Alltag hinter mir lassen und einfach mal eine Heldin sein. :) Bei Karen Chance Bücher ist das wirklich sehr einfach. Durch den erschwerten Einstieg gehört das Band aber nicht zu meinen Lieblingen.

• Ein wahrer Lesegenuss!

29. June 2015 um 20:55

So heiß ersehnt! Und endlich war er da! Der 6. Band um und mit Cassie Palmer! Was ihr kennt Cassie noch nicht? Dann wird es aber Zeit. Das ist eine der besten Serien die ich bisher gelesen habe, und die Qualität lässt nicht nach und es wird auch nie langweilig Cassie zu begleiten. Ihr denkt euer Leben ist kompliziert? Dann habt ihr Cassie´s Leben noch nicht kennengelernt. Denn Cassie ist seit einiger Zeit völlig unvorbereitet Pythia ( die Oberste Seherin der Welt) geworden. Sie kann durch die Zeit springen, manchmal kontrolliert oft aber auch unkontrolliert. Ja und eigentlich jeder will was von ihr. Die einen wollen sie tot sehen, die anderen wollen etwas von der Macht abhaben, die Cassie eigentlich gar nicht will. Cassie ist von Natur aus etwas chaotisch, liebenswert, mutig wenn es drauf ankommt, mit dem Herzen am richtigen Fleck und hat ab und an mal ein sehr loses Mundwerk, und sie landet mehr oder weniger immer in irgendwelche Katastrophen. Aber sie hat auch mächtige Freunde an ihrer Seite, und einen gilt es jetzt gerade zu retten! Ob ihr das Vorhaben gelingt? Welche ungeahnten Gefahren sich ihr in den Weg stellen? Vor allem mit wem sie sich alles anlegen muss ... Dieses Buch war wieder ein wahrer Augenschmaus. Durch den lockeren Schreibstil, hat Karen Chance es mehr als einmal geschafft mir einen Lacher zu entlocken und das in Situationen, die eigentlich gar nicht zum Lachen waren.  Ich liebe Cassie Palmer und habe auch den 6. Band sehr genossen. Und ich hoffe sehr auf Band 7, denn so kann es einfach nicht zu Ende sein!!! Fazit: Für alle Cassie Palmer Fans eine absolute Must Read Empfehlung. Und für alle anderen: Eine empfehlenswerte Reihe, die Spannung, Fantasie, Herzlichkeit, manchmal auch Verrücktheit gekonnt vereint.

• Humorvoll tollpatschig - gut lesbar auch ohne Vorkenntnisse

biblometasia

13. April 2015 um 22:04

Cassie Palmer ist Pythia und das erst seit kurzem. Sie kann in die Vergangenheit springen und wird von Vampiren bewacht. Was ihr nicht gerade recht ist, denn sie ist auf einer Mission... Sie will ihren Freund Pritkin aus der Hölle holen, der nur ihretwegen da gelandet ist. Das dieses Vorhaben ihm nicht gefallen würde weiß sie und trotzdem setzt sie alles daran, um ihn wieder zu bekommen. Dabei geht alles schief, was schief gehen kann und dann kommen auch noch ein Haufen Zirkelhexen dazu, die was von ihr wollen, wegen ihrer neuen Position... Der Roman ist sehr unterhaltsam vor allem weil Cassie wirklich ein tollpatschiger Charakter ist und wirklich ALLES schief geht und trotzdem passiert irgendwas anderes was sie vielleicht zum Ziel führt. Das Buch ist der fünfte Teil einer Reihe, was mir aber erst später auffiel. Ich habe es trotzdem ohne die Kenntnis der Vorgänger gelesen und war von der ersten Seite an in der Geschichte drin! Die Charaktere sind wirklich liebenswert und man fiebert dem Geschehen mit und hat auch an der ein oder anderen Stelle wirklich Mitleid mit der Protagonistin, die mit ihrer neuen Stellung leicht überfordert ist und dem nicht so ganz gewachsen zu sein scheint. Trotzdem meistert sie alle Schwierigkeiten irgendwie auch wenn es manchmal schlimmer wird als vorher. Ich werde mir auf jeden Fall die Vorgänger besorgen und vermutlich auch den Nachfolger, den der Cliffhänger ist enorm! Also Vorsicht ;) Ich kann das Buch jedem empfehlen, der auf Zeitreise-, Vampir-, Dämonen- und Geistergeschichten steht und auf schräge Handlungen und auch ein bisschen auf Romantik und eine gute Portion Humor! ;)

• Wenn Dein Leben eine Spur zu kompliziert sein könnte....

Solara300

30. January 2015 um 06:29

Kurzbeschreibung Cassie Palmer ist wie immer Klasse chaotisch und umso liebenswerter. Mittlerweile ist Sie die oberste Seherin und ihre Aufgaben sind nicht weniger. Ganz im Gegenteil denn sie hat alle Hände damit zu tun jemandem zu helfen... Cover Das Cover ist wie die ganze Reihe für mich ein Eyecatcher und toll gestaltet. Mit der jungen Frau die ein Symbol auf dem Rücken hat und der Skyline der Stadt. Toll auch vom Farbzusammenspiel das sehr gekonnt miteinander harmoniert und der Titel ist sowas von passend und gefällt mir sehr gut.:D Charaktere Cassie Palmer ist mutig, stur, chaotisch, liebenswert und absolut sympathisch. Sie weiß was sie will, allerdings kann bei dem ein oder anderen Versuch das zu bekommen einiges schief gehen. ;) Jonas ist in diesem Band mit von der Partie und hat alle Hände damit zu tun Cassie aus brenzligen Situationen zu helfen, oder Billy Joe der Geist oder natürlich Mircea der mir sehr gut gefällt, aber noch viele mehr sind in diesem Band enthalten.   Schreibstil Die Autorin Karen Chance hat einen tollen bildhaften flüssigen Schreibstil der mich mitfiebern ließ und bei dem ich schmunzeln musste. Die Autorin versteht es die Handlungsstränge gekonnt miteinander zu verknüpfen und die Geschichte umso lebendiger zu gestalten. Einfach toll und ich freue mich schon auf mehr von der Autorin... :D Meinung Wenn Dein Leben eine Spur zu kompliziert sein könnte.... Dann kannst Du davon ausgehen das wir bei Cassie Palmer sind. Denn bei ihr ist es seit sie die Pythia. Die Oberste Seherin der Welt ist genau das...kompliziert. Wobei man ihr zugute halten muss das war auch schon vorher so... ;) Und eine ganze Menge Leute wollen etwas von ihr. Dabei ist Cassie damit beschäftigt jemandem zu helfen, das sie dabei ihre tollpatschige Art mit ins Spiel bringt hat mir mehr als einmal ein Lachen entlockt und ich liebe diese vor Witz sprühende Geschichte. Aber Cassies hat sich vorgenommen mit ihrer Mutter in der Totenwelt zu sprechen. Dass die Totenwelt nicht gerade klein ist kann man sich vorstellen, so macht sich Cassie auf die Suche nach der Hilfe der Geister oder in diesem Fall erhofft sie sich Hilfe von Laura. Aber das ist nicht Cassies einziges Problem denn bei einem Einbruch bei ihrem alten Vampirmeister bekommt sie ein Gespräch mit zwischen Marlowe und Mircea und Jonas hat alle Hände voll zu tun mit Cassie am Ort des Geschehens abzuhauen. Ja die liebe Cassie stellt sich sehr gerne Herausforderungen und die meistert sie auch mit dem anschließenden Chaos einfach toll. Fazit  Sehr empfehlenswert wie die komplette Reihe der Autorin die mich schnell in ihren Bann gezogen hat und einfach einen tollen Schreibstil hat. 5 von 5 Sternen