Untot mit Biss

Cover des Buches Untot mit Biss (ISBN: 9783492291835)

Positiv (102):
Sabrysbluntbookss avatar
Sabrysbluntbooks
vor 8 Monaten

Teilweise verwirrend, da wirklich viele Wesen auftauchen. Aber die Protagonistin ist top, sehr guter Schreibstil

Kritisch (41):
PeWas avatar
PeWa
vor 5 Jahren

Für meinen Geschmack leider viel zu unübersichtlich... dabei hat mich das Cover wirklich beeindruckt.

Inhaltsangabe zu "Untot mit Biss"

Cassandra Palmer kennt die Toten und Untoten besser, als einer jungen Frau lieb sein kann. Da Cassie in die Zukunft sehen und mit Geistern sprechen kann, sind die über-natürlichen Geschöpfe ihr seit jeher auf der Spur. Während die Toten nur nerven, sie reden einfach zu viel, stellen die Untoten eine echte Gefahr da. Als Cassie von einem Blutsauger aufgespürt wird, der mit ihr noch eine Rechnung offen hat, muss sie sich an den mächtigen Vampirsenat wenden und um Schutz bitten. Doch den gibt es nicht umsonst, und um sich dem dunklen Gegner zu stellen, muss Cassie sich ausgerechnet mit einem äußerst attraktiven Vampir verbünden

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:22.10.2008

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:22.10.2008

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Cassandra Palmer - Untot"