Leserunde zu **Untot mit Biss**von **Karen Chance**Start ist der **15.3.**

Wieder eine Leserunde der Sub-Abbau-Gruppe 2013 ,in der **Jeder mitmachen kann.**

Autor: Karen Chance
Buch: Untot mit Biss

Die Teilnehmer

Bin dabei, freue mich schon darauf

Kerry

ich mache auch mit ;-)

Super ,freud mich ;-)

Die Teilnehmer

Da mach ich auch gleich mal mit :)

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Super, das freut mich ;o))

vor 5 Jahren

So endlich habe ich dran gedacht die Einteilung vor zu nehmen.Hoffe ihr seit damit einverstanden...

vor 5 Jahren

Einteilung ist super, werde ich gleich mal abstecken

vor 5 Jahren

Ich werde noch eben die Bücherdiebein fertig lesen. Morgen werd ich wohl hier anfangen :o))

Kapite 1--4 S.(0--113)
Beitrag einblenden

Also ich habe gestern den ersten Abschnitt gelesen.Aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht von dem Buch. Es ist mir alles zu durcheinander und so wirklich konnte ich bis jetzt nicht in die Geschichte finden.
Ich werde gleich noch weiter lesen, aber wenn mich der zweite Abschnitt nicht mehr überzeugen kann,denke ich das ich abbreche.
Vieleicht wirds ja doch noch was ;-))

vor 5 Jahren

Sorry aber nach dem ichg jetzt noch ein wenig gelesen habe,bin ich zu dem Entschluss gekommen abzubrechen.Sorry

Kerry

vor 5 Jahren

oh weh, ich habe Buchmesse-bedingt noch nicht mal begonnen, habe mir jetzt aber mal die Abschnitte markiert - probieren werde ich es, habe ja schließlich auch die Nachfolgebände hier stehen.