Cover des Buches Untot mit Biss (ISBN: 9783492291835)
mizu82s avatar
Rezension zu Untot mit Biss von Karen Chance

Rezension zu "Untot mit Biss" von Karen Chance

von mizu82 vor 11 Jahren

mizu82s avatar
mizu82vor 11 Jahren
In der Welt von Cassie Palmer, einer jungen Hellseherin, die unter Vampiren aufgewachsen ist, gibt es nahezu alle übernatürlichen Wesen, die man sich vorstellen kann. Einige Mythen werden beibehalten, einige als unsinnig abgetan. Das ist an sich ja nichts Überraschendes, denn so ist es ja in den meisten Vampirromanen.

Die Geschichte rund um Cassie, die Vampire und ihren Geisterfreund Billy Joe hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Nicht zuletzt, weil die Geschichte so einige Überraschungen auf Lager hatte und sich nicht so entwickelte, wie ich es am Anfang erwartet hätte.

Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen und habe mir auch direkt die anderen vier Bände der Cassie Palmer-Reihe bestellt.