Unwiderstehlich untot

von Karen Chance
Unwiderstehlich untot

myBooks76s avatar

Dieser vierte teil hat mir sehr gut gefallen.Cassie war nur halb so nervig wie sonst...;)

Band 4 der wundervollen Serie.

Inhaltsangabe zu "Unwiderstehlich untot"

Bissig und unwiderstehlich – der neue Bestseller von Karen Chance! Cassie Palmer ist nicht nur äußerst attraktiv, sie hat auch mehr Feinde, als sie zählen kann. Vampire und Magier sind noch das kleinste Übel. Einzig der Vampirsenat unterstützt Cassie, doch der verlangt einen hohen Preis: Sie soll sich endlich auf den verführerischen Meistervampir Mircea einlassen. Und dann heftet sich auch noch der Gott Apollo an ihre Fersen. Um sich – und, nicht zu vergessen, die ganze Welt – zu retten, muss sich Cassie ein für alle Mal ihrem Schöpfer stellen … Der heiße Abschlussband der Serie um Cassie Palmer!

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.05.2010