Verlockend untot

Cover des Buches Verlockend untot (ISBN: 9783492268516)

Sabrysbluntbookss avatar
Sabrysbluntbooks
vor 3 Monaten

Bis jetzt der beste Teil der Reihe, hätte gerne mehr von Pritkin gehabt

myBooks76s avatar
myBooks76
vor 5 Jahren

Von der Cassie Palmer Reihe gefällt mir Bd. 05 bis jetzt am besten.Aber...Ich hasse Cliffhänger!!

Inhaltsangabe zu "Verlockend untot"

Cassie Palmer ist zurück! Nun muss sich die Seherin der magischen Gemeinde mit den Problemen herumschlagen, die so ein Job mit sich bringt. Nach einer Zeremonie wird ihre Macht sich nämlich erst vollständig entfalten – doch so weit wollen es ihre Feinde am liebsten gar nicht kommen lassen. Sie versuchen, Cassie vorher zu töten, und gehen dabei nicht gerade zimperlich vor: Ein Dämon bemächtigt sich Cassies Körper, und es erfordert all ihre Tricks und die Kräfte ihrer Freunde, allen voran eines gewissen attraktiven Kriegsmagiers Pritkin, um sie aus den Klauen ihres Peinigers zu befreien. Und wenn möglich, bevor der Dämon sie in ihrer eigenen Badewanne ertränkt.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:13.01.2012

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:13.01.2012

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Cassandra Palmer - Untot"