Karen Cheng Anatomie der Buchstaben

Inhaltsangabe zu „Anatomie der Buchstaben“ von Karen Cheng

Es gibt faszinierende und günstige Computerprogramme zum Entwerfen von Schriften, aber nicht jeder, der einen Herd hat, kann kochen. Also wurden wir immer wieder nach einem Buch zum Typedesign gefragt. Ihr Wunsch ist uns Befehl, Karen Cheng und Henning Krause machten’s möglich, und die rege Nachfrage dankt es ihnen. Anatomie der Buchstaben – Designing Type ist eine umfassende, verständliche und profunde Anleitung zum Schriftentwurf. Buchstabe für Buchstabe beleuchtet Karen Cheng Proportionen und Eigenheiten. Weil das Einzelzeichen sitzen muss, damit die Summe der Teile überzeugt.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97