Karen Chr. Angermayer Der Zauber der Fantasie

Inhaltsangabe zu „Der Zauber der Fantasie“ von Karen Chr. Angermayer

Glitzernde Wasserfontänen und ein Palast aus schillernden Muschelschalen – das ist das magische Delfinreich und das Zuhause von Silberflosse. Doch die märchenhafte Unterwasserwelt gerät in große Gefahr, als die sechs Zauberperlen gestohlen wer-den! Zusammen mit Marie macht Silberflosse sich auf die Suche nach den Perlen. Kaum ist Marie in das magische Reich ihrer Delfinfreunde zurückgekehrt, steckt sie auch schon mitten in ihrem nächsten aufregenden Abenteuer. In den finsteren Tiefen des Meeres entdecken Silberflosse und Marie endlich die zweite der gestohlenen Zauberperlen. Doch ein achtarmiges Ungetüm hat sie in ihrer Gewalt. Ein spannender Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha