Karen Christine Angermayer , Larisa Lauber Morgen, Pony, wird's was geben

Inhaltsangabe zu „Morgen, Pony, wird's was geben“ von Karen Christine Angermayer

Als Pony Holly ausgerechnet kurz vor Heiligabend auf dem deutschen Bauernhof ankommt, sind die anderen Tiere, angeführt von Mäuserich GarNicht, alles andere als begeistert: Was will nur dieses Indianerpony hier? GarNicht passt das gar nicht. In der Gans Hans findet Holly schließlich aber einen Freund. Nur hat Hans ein Problem – wie viele Gänse an Weihnachten … Es gilt seine Familie vor dem Schlachthof zu retten. Für Pony Holly, Hans und den stets neugierigen GarNicht beginnt so ein spannendes und herzerwärmendes Weihnachtsabenteuer.

Eine Weihnachtsgeschichte mit viel Herz erzählt in 24 Kapiteln. Von der Autorin der erfolgreichen »Schnauze«-Reihe.

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss