Morgen, Pony, wird's was geben

Morgen, Pony, wird's was geben

Das neue Buch von Karen Christine Angermayer erscheint am 5. Oktober 2018 mit dem Titel "Morgen, Pony, wird's was geben" als Hardcover bei Edel:Kids Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH.

Inhaltsangabe zu "Morgen, Pony, wird's was geben"

Als Pony Holly ausgerechnet kurz vor Heiligabend auf dem deutschen Bauernhof ankommt, sind die anderen Tiere, angeführt von Mäuserich GarNicht, alles andere als begeistert: Was will nur dieses Indianerpony hier? GarNicht passt das gar nicht. In der Gans Franz findet Holly schließlich aber einen Freund. Nur hat Franz ein Problem – wie viele Gänse an Weihnachten … Es gilt seine Familie vor dem Schlachthof zu retten. Für Pony Holly, Franz und den stets neugierigen GarNicht beginnt so ein spannendes und herzerwärmendes Weihnachtsabenteuer.

Eine Weihnachtsgeschichte mit viel Herz erzählt in 24 Kapiteln. Von der Autorin der erfolgreichen »Schnauze«-Reihe.

Verlag:Edel:Kids Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:05.10.2018