Karen Christine Angermayer , Annette Swoboda Schnauze, das Christkind ist da

Inhaltsangabe zu „Schnauze, das Christkind ist da“ von Karen Christine Angermayer

Weihnachtsengel auf vier Pfoten
Tierische Aufregung bei Mischlingshund Bruno und Katzendame Soja, denn Brunos Frauchen erwartet ein Baby! Und das ausgerechnet an Heiligabend! Das wirft natürlich einige Fragen auf: Wird der Familienzuwachs aussehen wie das Christkind? Ist es am Ende gar das Christkind? Vor allem aber – was ist eigentlich mit Brunos und Sojas Geschwistern passiert? 24 Tage und eine Fernsehshow später sind Soja und Bruno nicht nur um einiges klüger, sondern auch um mehrere Familienmitglieder reicher ...

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss