Schnauze, die Nikoläuse sind losEine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln

Ein LovelyBooks-Nutzer

Wieder ein tolles Adventkalenderhörspiel mit Hund Bruno und Katze Soja. Sorgt für jede Menge Lacher. Toll vorgelesen.

merle88s avatar
merle88

Ich habe mich köstlich amüsiert - geniale Sprecher

Von wegen Stille Nacht! Adventskalender und 24 Abenteuer mit Hund und KatzeAuweia, Mischlingshund Bruno hat wohl ein paar Plätzchen zu viel gegessen. Jetzt muss der Speck weg! Um ihrem Freund dabei zu helfen, organisiert Katzendame Soja eine spannende Schnitzeljagd quer durch die vorweihnachtliche Stadt. Und als ob das noch nicht genug Aufregung für den gemütlichen Bruno wäre, zieht nebenan auch noch ein mysteriöser Nikolaus ein. Und dann noch einer ... und noch einer! Dabei gibt es doch nur einen Nikolaus, oder? Äußerst merkwürdig, finden Soja und Bruno, da steckt doch was dahinter. Gemeinsam beschließen sie, dieser Nikolaus-Verschwörung auf den Grund zu gehen ...Ein Weihnachtshörbüch in 24 Kapiteln mit Adventskalender – tierisch vernügliche Familienunterhaltung mit Andrea Sawatzki und Christian Berkel!

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:cbj audio