Silberflosse - Der Lichterschatz der Delfine

Silberflosse - Der Lichterschatz der Delfine

Inhaltsangabe zu "Silberflosse - Der Lichterschatz der Delfine"

Glitzernde Wasserfontänen und ein Palast aus schillernden Muschelschalen - das ist das magische Delfinreich und das Zuhause von Silberflosse. Doch die märchenhafte Unterwasserwelt gerät in große Gefahr, als die sechs Zauberperlen gestohlen werden! Zusammen mit Marie macht Silberflosse sich auf die Suche nach den Perlen. Wo ist nur das farbenfrohe Funkeln des Meeres geblieben? Die Perle des Lichts ist verschwunden und ohne ihren sagenhaften Lichterschatz können Silberflosse und seine Freunde nicht lange überleben. Wird es ihm und Marie gelingen, die Perle aus dem gefährlichsten aller Riffe zu retten? Mehr Infos rund um die Leseleiter unter: www.leseleiter.de

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:01.06.2010