Karen Christine Angermayer , Lisa Althaus Silberflosse - Der Palast der Delfine

Inhaltsangabe zu „Silberflosse - Der Palast der Delfine“ von Karen Christine Angermayer

Glitzernde Wasserfontänen, leuchtende Korallenwälder und ein Palast aus schillernden Muschelschalen – das ist das magische Delfinreich und das Zuhause von Silberflosse. Doch die märchenhafte Unterwasserwelt gerät in Gefahr, als plötzlich die sechs Zauberperlen gestohlen werden! Zusammen mit dem Mädchen Marie macht sich Silberflosse auf die Suche nach den geheimnisvollen Perlen.

Dieser Sammelband enthält die letzten drei Bände der Abenteuer von
Silberflosse
und Marie.

Silberflosse und Marie – Die magische Freundschaft zwischen einem Delfin und einem Mädchen. Ein Buch mit vielen bunten Bildern zum ersten Lesen ab 7 Jahren, das zugleich auch zum Vorlesen für Kinder ab 5 Jahren geeignet ist. Die zauberhaften bunten Bilder erleichtern das Textverständnis und helfen beim Lesenlernen. Sammelband mit den letzten 3 Bänden der Reihe rund um Marie und ihren Delfin Silberflosse.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin