Karen Christine Angermayer , Lisa Althaus Silberflosse - Die Rettung der Mondfische

Inhaltsangabe zu „Silberflosse - Die Rettung der Mondfische“ von Karen Christine Angermayer

Silberflosse und Marie stehen vor einer schwierigen Aufgabe: Die Perle des guten Tons ist verschwunden und all die magischen Klänge des Delfinreichs sind verstummt! Wo haben die gemeinen Diebe die Zauberperle nur versteckt? Die Spur führt in eine düstere Schlucht voller Gefahren und unheimlicher Wesen ...

Mr Griswolds Bücherjagd

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Ein Sommer in Sommerby

So ein wundervolles Kinderbuch! Ab jetzt eines meiner liebsten Bücher von Kirsten Boie! :)

CorniHolmes

Nevermoor