Wahrheit gegen Wahrheit

Cover des Buches Wahrheit gegen Wahrheit (ISBN: 9783442716746)

Positiv (114):

Kritisch (21):
MorganeSternfeuers avatar
MorganeSternfeuer
vor 2 Monaten

So viel Naivität, so viele Fehlentscheidungen. Einfach nein! Würde es noch einen zweiten Teil geben, wären es mehr Sterne geworden.

Inhaltsangabe zu "Wahrheit gegen Wahrheit"

»Für meine Kinder würde ich alles tun. Einfach alles.«
Was, wenn dein Mann sich als dein größer Gegner entpuppt?
Der NEW YORK TIMES Bestseller.
Für alle Fans von »The Americans«.
Vivian Miller ist Spionageabwehr-Analystin bei der CIA. Mit ihrem Mann Matt, einem IT-Spezialisten, und ihren Kindern lebt sie in einem Vorort von Washington, D.C. Auf diesen Tag hat sie seit zwei Jahren hingearbeitet: Mithilfe eines speziellen Algorithmus will Vivian ein Netzwerk russischer Spione in den USA enttarnen. Ihr gelingt der Zugriff auf den Computer eines russischen Agentenbetreuers. Auf eine Datei mit fünf Fotos - allesamt „Schläfer“, die auf amerikanischem Boden operieren. Doch was sie entdeckt, bringt alles, was ihr wichtig ist, in Gefahr - ihre Familie, ihre Ehe, ihren Job. Ist es den Russen gelungen, sie an ihrer einzigen Schwachstelle zu treffen? Ist Matt nicht nur ein perfekter Mann und ein perfekter Vater. Sondern am Ende auch ein perfekter Lügner?

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:10.04.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.04.2018 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:btb
    Erscheinungsdatum:10.04.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 10.04.2018 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik