Cover des Buches Wahrheit gegen Wahrheit (ISBN: 9783442716746)
V
Rezension zu Wahrheit gegen Wahrheit von Karen Cleveland

Fantastisch!

von volley_books vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein unglaublich gutes und fesselndes Buch, dass sich nur zu lesen lohnt!

V
volley_booksvor 6 Jahren
Der Klappentext und die Leseprobe deuteten auf einen spannenden Thriller hin, jedoch hätte ich nicht damit gerechnet, dass dieser mich so sehr mitreißen würde. Das Buch fesselt den Leser direkt von Beginn an und dies hält das ganze Buch über an, sodass ich innerhalb von 2 Tagen fertig mit Lesen war.
Wenn sich am Ende alles auflöst und man denkt, dass es jetzt zu Ende ist, baut die Autorin einen riesigen Cliffhanger ein, der die Spannung danach nochmal zu neuem hochtreibt, sodass man jetzt nur noch sehnsüchtig auf eine Fortsetzung wartet.
Die Autorin hat zudem auch einen wunderschönen Schreibstil, der es einem ermöglicht, die Lektüre flüssig und schnell zu lesen. Mit den Charakteren kam ich gut klar und es gab keinen, der mir richtig auf die Nerven ging und den ich nicht mochte.