Karen Cushman Catherine, Lady wider Willen

Inhaltsangabe zu „Catherine, Lady wider Willen“ von Karen Cushman

Eine Rebellin im Mittelalter »Ich wollte, ich wäre Meg, die der Wahl ihres Herzens folgen kann, und heiraten, wen sie will, und nicht Lady Catherine, die man wider Willen einem Schwein versprochen hat. Ich bin verzweifelt.«England, 1290: Catherine soll verheiratet werden. Mit 14. An irgendeinen reichen, alten Kerl. Zum Glück gelingt es ihr, einen Bewerber nach dem anderen zu vergraulen. Denn sie hat wahrlich nicht vor, als wohlerzogene Lady zwischen endlosen Stickereien und brodelnden Bottichen zu versauern. Aber eines Tages findet ihr Vater einen Bewerber, der sich nicht so einfach vergraulen lässt. Und was jetzt?

Stöbern in Jugendbücher

Goldener Käfig

Tolles Buch mach mich wie immer fertig! Ich Freunde mich und hoffe band 4 kommt raus. Kann es nicht in Worte fassen.

Bookofsunshine

Snow

Trotz einiger Kritikpunkte bin ich begeistert.

SelectionBooks

Fangirl

Fangirl beinhaltet so viele Themen die wichtig sind, Familie, Freundschaft und Liebe. Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich habe diese

Soley-Laley

Der Sommer, als du wiederkamst

Süßer Roman mit Sommerfeeling

annasbuecherkiste

So was passiert nur Idioten. Wie uns.

Fesselnd und emotional wie der erste Band. Sabine Schoders Schreibstil ist einmalig. Hier ist jeder Satz ein Genuss. Highlight 2017!

Schassi

Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin

Spannende und gute Unterhaltung am kaiserlichen Hof, auch wenn die Handlung ein bisschen vorhersehbar ist.

PrinzessinButterblume