Rendezveous mit einem Unbekannten

Rendezveous mit einem Unbekannten

Inhaltsangabe zu "Rendezveous mit einem Unbekannten"

In diesem Buch sind originale Blind Dates beschrieben, eine Selbsterfahrung über 6 Jahre.
Es sind Treffen mit Männern aus den verschiedensten Singleportalen im Internet.
Sie sind wahr und beinhalten lustige, tragische, satirische, traurige, hoffnungsvolle, erfahrungsreiche, sentimentale, kitschige, sarkastische Erlebnisse.
Ich habe es nie bereut, diese unbekannten Rendezvous zu machen, sie haben mich in meinem neuen Leben als allein lebende Frau der vergangenen Jahre bereichert und viel Abwechslung gebracht.
Happy End?
Wer weiß.