Gefährliche Gewächse

von Karen Dudley und Berthold Radke
Gefährliche Gewächse

Inhaltsangabe zu "Gefährliche Gewächse"

Tod im Dschungel Costa Ricas: Die Biologin Robyn Devara soll mit einem großen Forscherteam nach einer unbekannten Papageienart forschen. Dann aber sterben zwei ihrer Mitarbeiter an Skorpionbissen, obwohl es in Costa Rica keine tödlichen Skorpione gibt, zwei weitere Männer sterben an Schlangenbissen, weil das Gegenserum aus Robyns Tasche entfernt wurde, und auch Robyn entkommt nur mit viel Glück einer todbringenden Schlange. Die Biologin, die lange einen Wilderer in Verdacht hatte, ihrem Team das Leben schwer zu machen, weiß plötzlich: Hier geht es um mehr als eine paar kostbare Papageien.

Verlag:btb Verlag (TB)
Erscheinungsdatum:06.02.2006