Karen Eller , Christoph Listmann Mountainbiken für Frauen

Inhaltsangabe zu „Mountainbiken für Frauen“ von Karen Eller

Biken Frauen anders? Eigentlich nicht. Aber viele Frauen trainieren anders, stellen andere Fragen, setzen andere Prioritäten als die meisten Männer. Die mehrfache Transalp-Siegerin Karen Eller und der ehemalige Bike-Redakteur Christoph Listmann beraten Frauen spezifisch in Sachen: Welches Modell ist das richtige und welche Ausrüstung ist notwendig? Wie stelle ich mein Rad perfekt ein? Wie fahre ich technisch korrekt? Wie baue ich mein Training auf? Mit diesem Buch finden Sie den Weg zum maximalen Spaß und Erfolg!• Kauf- und Wartungsberatung• Zwölf-Wochen-Trainingsplan für Freizeit-Bikerinnen• Bildsequenzen zeigen einige Techniken in allen Details • Ernährungstipps• Extra-Tipps und Tricks von Profi Karen Eller

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!