Karen Eller , Christoph Listmann Mountainbiken für Frauen

Inhaltsangabe zu „Mountainbiken für Frauen“ von Karen Eller

Biken Frauen anders? Eigentlich nicht. Aber viele Frauen trainieren anders, stellen andere Fragen, setzen andere Prioritäten als die meisten Männer. Die mehrfache Transalp-Siegerin Karen Eller und der ehemalige Bike-Redakteur Christoph Listmann beraten Frauen spezifisch in Sachen: Welches Modell ist das richtige und welche Ausrüstung ist notwendig? Wie stelle ich mein Rad perfekt ein? Wie fahre ich technisch korrekt? Wie baue ich mein Training auf? Mit diesem Buch finden Sie den Weg zum maximalen Spaß und Erfolg!• Kauf- und Wartungsberatung• Zwölf-Wochen-Trainingsplan für Freizeit-Bikerinnen• Bildsequenzen zeigen einige Techniken in allen Details • Ernährungstipps• Extra-Tipps und Tricks von Profi Karen Eller

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day