Annabelle und die unglaubliche Reise nach Unter-London

Annabelle und die unglaubliche Reise nach Unter-London

Das neue Buch von Karen Foxlee erscheint am 19. August 2018 mit dem Titel "Annabelle und die unglaubliche Reise nach Unter-London" als Hardcover im Julius Beltz GmbH & Co. KG Verlag.

Inhaltsangabe zu "Annabelle und die unglaubliche Reise nach Unter-London"

London um 1860: Annabelle möchte nichts weiter, als mit smaragdgrünen Schlittschuhen über die gefrorene Themse zu gleiten oder aus zierlichen Tässchen Tee zu trinken. Auf gar keinen Fall möchte sie diejenige sein, die die Welt vor der alles zerfressenden Maschine von Mr. Angel retten soll! Doch ihre schrulligen Großtanten halten sie für das prophezeite zaubermächtige Mädchen und schicken sie kurzerhand auf einem Besen und mit einem kratzbürstigen Straßenmädchen als Unterstützung in die Unterwelt! Annabelle muss sich ihren tiefsten Ängsten stellen, um noch rechtzeitig den ewigbesten Zauberstab zu finden!

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:19.08.2018