Annabelle und die unglaubliche Reise nach Unter-LondonRoman

Positiv (10):
Katja_Wolkes avatar
Katja_Wolke

Eine schöne Mischung aus Abenteuer und Fantasy-Geschichte mit wichtigen Themen wie Mut und Freundschaft.

Kritisch (4):
sddsinas avatar
sddsina
vor 4 Monaten

Ich kam einfach gar nicht rein in die Story. Die Charaktere waren mir nicht sympathisch und es fehlte an Spannung. Habe es abgebrochen.

London um 1860: Annabelle ahnt noch nichts von ihren Fähigkeiten und schon gar nichts davon, dass sie einmal die Welt retten wird! Doch sie soll das zaubermächtige Mädchen sein, so sagt es die Prophezeiung. Gemeinsam mit Kitty, einem raubeinigen Straßenmädchen, steigt sie hinab in die Katakomben von London – eine wilde Reise beginnt, auf der die beiden einen magischen Zauberstab finden müssen. Werden sie es schaffen, den bösen Magier Mr. Angel, der die Welt mit seinen Schattenwesen bedroht, zu besiegen?

Alle Ausgaben von "Annabelle und die unglaubliche Reise nach Unter-London"