Daniliesing

vor 3 Monaten

Lieselotte
Der LovelyBooks Adventskalender beschert dir eine buchige Adventszeit und verkürzt die Tage bis Weihnachten! Denn vom 01.12. bis 24.12. öffnen wir jeden Tag unser Bücherregal für dich und verlosen großartige Literatur zum Weiterschenken oder selber Lesen!

Heute kannst du eines von 5 Exemplaren von „Annabelle und die unglaubliche Reise nach Unter-London“ von Karen Foxlee gewinnen!

Bewirb dich heute am 11.12.2018 direkt über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und verrate uns, wen du mit diesem wunderbaren Kinderbuch gern überraschen würdest!

Unser LovelyBooks Adventskalender ist randvoll mit Buchgeschenken für die ganze Familie. Hast du schon die weiteren Buchverlosungen des heutigen Tages entdeckt? Und wer noch auf der Suche nach Inspiration ist, findet im Stöberbereich ganz wunderbare Ideen für Buchgeschenke für die Liebsten!

Aufgepasst! Unser Lesefuchs ist neugierig, was sich alles im LovelyBooks Adventskalender verbirgt und besucht ihn deswegen immer wieder. Findest du ihn? Dann klick auf den Fuchs und sichere dir so die Chance auf eines von 5 Buchpaketen. Wenn du den frechen Lesefuchs vier Mal entdeckst, landest du im Lostopf für unser riesengroßes Weihnachtspaket mit allen (!!!) 69 Büchern aus dem Adventskalender! Augen offen halten lohnt sich!

Mehr zum Buch:
London um 1860: Annabelle möchte nichts weiter, als mit smaragdgrünen Schlittschuhen über die gefrorene Themse zu gleiten oder aus zierlichen Tässchen Tee zu trinken. Auf gar keinen Fall möchte sie diejenige sein, die die Welt vor der alles zerfressenden Maschine von Mr. Angel retten soll! Doch ihre schrulligen Großtanten halten sie für das prophezeite zaubermächtige Mädchen und schicken sie kurzerhand auf einem Besen und mit einem kratzbürstigen Straßenmädchen als Unterstützung in die Unterwelt! Annabelle muss sich ihren tiefsten Ängsten stellen, um noch rechtzeitig den ewigbesten Zauberstab zu finden!

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: Karen Foxlee
Buch: Annabelle und die unglaubliche Reise nach Unter-London

Tintenherz1990

Alle Bewerbungen

dann bewerbe ich mich auch mal und versuche mein glück und ich würde mit dem buch meine beste Freundin überraschen sie freut sich immer über bücher

Konwalia

Alle Bewerbungen

Einfach ein schöner Cover..

silkestein

Alle Bewerbungen

Das Buch wäre genau das Richtige für meine Nichte.. und ich hoffe, dass ich es auch lesen dürfte ;)

CutenessOverload

Ich würde liebend gerne meine Cousine damit überraschen (:

frauplasma

Alle Bewerbungen

Ich würde so gerne meine kleine Schwester mit diesem Buch überraschen! Es klingt so sehr nach ihr!

Fauchi2206

Alle Bewerbungen

Ich würde dieses wunderschöne Kinderbuch meiner Tochter schenken, sie liebt Bücher.

Gina_Armstark

Plauderecke

Oh wow ich habe gewonnen und freue mich riesig! Dankeschön!
Dann warte ich mal gespannt, wann das Buch bei mir eintrudelt. Dann kann ich es gleich verpacken und meiner Nichte noch zu Weihnachten schenken. Fabelhaft *_*

xine48

Plauderecke

Yeah, ich bin gerade kleine Luftsprünge am machen! Freue mich super doll über diesen Gewinn! Vielen lieben Dank ans team.

BlueberryMuffin98

Plauderecke

Ich hatte auch zum allerersten Mal Glück, ich freue mich riesig, vielen Dank!