Karen Gütebier Mach dein Wuppertal

Inhaltsangabe zu „Mach dein Wuppertal“ von Karen Gütebier

Wuppertal ganz kreativ: im Malblock „Mach’ dein Wuppertal“ finden sich bekannte und unerwartete Motive aus der ganzen Stadt, die nicht nur ausgemalt, sondern ganz nach Lust und Laune z.B. auch mit eigenen Fotos, Stickern oder Elementen aus den Ausschneide-Seiten ergänzt werden können. So wird jedes Motiv zu einem ganz persönlichen Bild von Wuppertal!
Informationen zu den jeweiligen Bildern in deutsch und englisch machen den Malblock zu einem perfekten Mitbringsel nicht nur für Wuppertaler.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse