Perfect Girlfriend - Du weißt, du liebst mich.

von Karen Hamilton
Perfect Girlfriend - Du weißt, du liebst mich.

Positiv (3):
Blacksheep71s avatar

Wenn Liebe zur Obession wird

Kritisch (1):
martina_turbanischs avatar

Perfect Girlfriend war mir zu kühl, zu klinisch, zu langatmig und ich hatte oft das Gefühl einem Fachbuch zu lauschen, nicht einem Thriller

Inhaltsangabe zu "Perfect Girlfriend - Du weißt, du liebst mich."

Sie ist die perfekte Freundin. Sie würde alles für dich tun ... Du kannst ihr nicht entkommen.
Juliette Price weiß genau, was sie will und wen sie will. Um ihrem Freund Nate nahe zu sein, wird sie Flugbegleiterin bei der Airline, für die er als Pilot arbeitet. Sie sind füreinander bestimmt, da ist Juliette sich absolut sicher. Dass Nate vor ein paar Monaten mit ihr Schluss gemacht hat, bedeutet nichts. Denn Juliette hat einen Plan, wie sie ihn zurückgewinnen wird. Sie ist die perfekte Freundin, und sie wird ihm zeigen, wie sehr er sie in seinem tiefsten Inneren noch liebt – und wenn er sie dafür erst einmal fürchten lernen muss ...
Fragil und doch abgrundtief böse gelesen von Nora Waldstätten

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:01.06.2018
Das aktuelle Buch ist am 09.07.2018 bei Blanvalet erschienen.