Perfect Girlfriend: Du weißt, du liebst mich

von Karen Hamilton
Perfect Girlfriend: Du weißt, du liebst mich

MissRichardParkers avatar

Sehr spannend, sehr perfide und sehr fesselnd. Für Fans von "Die Rivalin" von Michael Robotham.

Inhaltsangabe zu "Perfect Girlfriend: Du weißt, du liebst mich"

Sie ist die perfekte Freundin. Sie würde alles für dich tun... Du kannst ihr nicht entkommen.

Juliette Price weiß genau, was sie will und wen sie will. Um ihrem Freund Nate nahe zu sein, wird sie Flugbegleiterin bei der Airline, für die er als Pilot arbeitet. Sie sind füreinander bestimmt, da ist Juliette sich absolut sicher. Dass Nate vor ein paar Monaten mit ihr Schluss gemacht hat, bedeutet nichts. Denn Juliette hat einen Plan, wie sie ihn zurückgewinnen wird. Sie ist die perfekte Freundin, und sie wird ihm zeigen, wie sehr er sie in seinem tiefsten Inneren noch liebt - und wenn er sie dafür erst einmal fürchten lernen muss...

Fragil und doch abgrundtief böse gelesen von Nora Waldstätten.

ISBN:B07D9L123P
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei