Perfect Girlfriend: Du weißt, du liebst mich

von Karen Hamilton
Perfect Girlfriend: Du weißt, du liebst mich

MissRichardParkers avatar

Inhaltsangabe zu "Perfect Girlfriend: Du weißt, du liebst mich"

Sie ist die perfekte Freundin. Sie würde alles für dich tun... Du kannst ihr nicht entkommen.

Juliette Price weiß genau, was sie will und wen sie will. Um ihrem Freund Nate nahe zu sein, wird sie Flugbegleiterin bei der Airline, für die er als Pilot arbeitet. Sie sind füreinander bestimmt, da ist Juliette sich absolut sicher. Dass Nate vor ein paar Monaten mit ihr Schluss gemacht hat, bedeutet nichts. Denn Juliette hat einen Plan, wie sie ihn zurückgewinnen wird. Sie ist die perfekte Freundin, und sie wird ihm zeigen, wie sehr er sie in seinem tiefsten Inneren noch liebt - und wenn er sie dafür erst einmal fürchten lernen muss...

Fragil und doch abgrundtief böse gelesen von Nora Waldstätten.

ISBN:B07D9L123P
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio, Deutschland
Erscheinungsdatum:01.06.2018

MissRichardParkers avatar
    MissRichardParkervor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Sehr spannend, sehr perfide und sehr fesselnd. Für Fans von "Die Rivalin" von Michael Robotham.
    Ruhig und dennoch sehr sehr spannend

Juliette verkraftet die Trennung von Ihrem Freund Nate nur schlecht. Sie baut sich zwar ein eigenes Leben auf doch bald wird klar, dass sie alles nur auf Nate ausrichtet. Denn einer Sache ist Sie sich hundertprozentig sicher: Sie und Nate sind füreinander bestimmt und Sie werden wieder zusammenkommen. Kurz sieht es sogar ganz gut aus. Doch dann wird Juliette immer unberechenbarer...

Ich habe dieses Hörbuch kaum noch weglegen können und habe es regelrecht verschlungen. Die Spannung ist von Anfang bis zum Schluss da. Wobei ich hier aber ganz klar sagen muss: wer einen atemlosen Thriller erwartet, wird hier enttäuscht sein. Hier ist die Spannung eher subtil, unter der Oberfläche brodelt es aber die Story kommt sehr ruhig daher, was sie aber keinesfalls ist. Ich fand es psychologisch hochspannend und interessant. Es wird aber sicher den klassischen Thriller-Fan nicht überzeugen.
    Wer aber Bücher wie "Die Rivalin" von Michael Robotham, "The Wife Between Us" von Greer Hendricks oder "Solange du lügst" von Kimberly Belle mag, wird hier seine Freude daran haben.