Perfect Girlfriend - Du weißt, du liebst mich.: Roman

Baerbel82s avatar

Beklemmend und nervenzerfetzend.

Kritisch (4):
Flaventuss avatar

Das Buch liest sich wie ein langweiliges Beziehungsdrama und nicht wie ein Thriller.

Inhaltsangabe zu "Perfect Girlfriend - Du weißt, du liebst mich.: Roman"

Sie ist die perfekte Freundin. Sie würde alles für dich tun... Du kannst ihr nicht entkommen.

Juliette Price weiß genau, was sie will und wen sie will. Um ihrem Freund Nate nahe zu sein, wird sie Flugbegleiterin bei der Airline, für die er als Pilot arbeitet. Sie sind füreinander bestimmt, da ist Juliette absolut sicher. Dass Nate vor ein paar Monaten mit ihr Schluss gemacht hat, bedeutet nichts. Denn Juliette hat einen Plan, wie sie ihn zurückgewinnen wird. Sie ist die perfekte Freundin, und sie wird ihm zeigen, wie sehr er sie in seinem tiefsten Inneren noch liebt – und wenn er sie dafür erst einmal fürchten lernen muss ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Blanvalet Verlag