Perfect Girlfriend - Du kannst ihr nicht entkommenRoman

Positiv (34):
Helenaliebts avatar
Helenaliebt
vor 7 Monaten

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein …

Kritisch (9):
Prinzesschns avatar
Prinzesschn
vor 2 Monaten

Ein sehr langatmiges Stalking-Drama, das ohne sympathische Charaktere daher kommt.

Sie ist die perfekte Freundin. Sie würde alles für dich tun ... Du kannst ihr nicht entkommen.

Juliette Price weiß genau, was sie will und wen sie will. Um ihrem Freund Nate nahe zu sein, wird sie Flugbegleiterin bei der Airline, für die er als Pilot arbeitet. Sie sind füreinander bestimmt, da ist Juliette sich absolut sicher. Dass Nate vor ein paar Monaten mit ihr Schluss gemacht hat, bedeutet nichts. Denn Juliette hat einen Plan, wie sie ihn zurückgewinnen wird. Sie ist die perfekte Freundin, und sie wird ihm zeigen, wie sehr er sie in seinem tiefsten Inneren noch liebt – und wenn er sie dafür erst einmal fürchten lernen muss ... Dieser Roman ist unter dem Titel »Perfect Girlfriend – Du weißt, du liebst mich« als Paperback erschienen.

Alle Ausgaben von "Perfect Girlfriend - Du kannst ihr nicht entkommen"