Karen Hawkins Begehrt von einem stolzen Schotten (Historical Gold 294)

Inhaltsangabe zu „Begehrt von einem stolzen Schotten (Historical Gold 294)“ von Karen Hawkins

Wo ist mein Kind?" Bebend vor Zorn stellt Robert Hurst die schöne Moira MacAllister zur Rede. Endlich hat er die betörende Schwindlerin aufgespürt, die ihn vor Jahren in die Ehefalle lockte - und ihn nach einer leidenschaftlichen Nacht verließ. Und ihm fünf Jahre verschwiegen hat, dass sie eine Tochter haben! Unter Tränen gesteht Moira ihm nun, dass die kleine Rowena entführt wurde. Der stolze Schotte sieht ihre verführerischen Kurven, hört, was ihn die Befreiung seiner Tochter kosten würde - und fragt sich: Ist das ein weiterer Trick dieser bezaubernden Lügnerin … oder eine ehrliche Chance, die Leidenschaft zwischen ihnen von Neuem zu entfachen?