Cover des Buches Die verborgene Schönheit der Sterne (ISBN: 9783939990413)
AnjaKoenigs avatar
Rezension zu Die verborgene Schönheit der Sterne von Karen Hilgarth

Die verborgene Schönheit der Sterne

von AnjaKoenig vor 7 Jahren

AnjaKoenigs avatar
AnjaKoenigvor 7 Jahren

schon das cover hat mir sehr gefallen und der titel mich total angezogen. der schreibstil war schön zu lesen und die geschichte sehr gut. mehrere menschen mit ihren Schicksalen und Verknüpfungen untereinander werden beschrieben. so unterschiedlich wie die Personen sind, so anders die jeweiligen ansichten. wie Leonhard mit seiner Krankheit umgeht und Martina seine frau damit zurecht kommt, wie die Beziehung dadurch beeinflusst wird. all dies zeigt auf, wie schwer diese so extreme Situation ist und aufgenommen wird. dann jarek und sein umgang mit Religion und der liebe, Martin und Jenny, eine eigene geschichte die dennoch verknüpft ist und einige interessante Themen aufnimmt. ein rund um gutes buch, das ich gerne weiterempfehle.
nicht leicht, aber tief.