Karen Hunt Silbersteins und Knusperkorns

Inhaltsangabe zu „Silbersteins und Knusperkorns“ von Karen Hunt

Eugen und Rosinella sind zwei freche Mäusekinder, die sich mächtig etwas darauf einbilden, dass sie in der noblen Silberstein-Villa leben. Eines Tages haben die beiden eigentlich Hausarrest – doch natürlich denken sie nicht daran, brav in ihrem Zimmer zu bleiben. Als sie aus dem Fenster klettern, landen sie in einem vorbeifahrenden Wagen, mit dem sie sich fürchterlich weit von der Silberstein-Villa entfernen. Oh Schreck, wie sollen sie je wieder nach Hause finden? Doch dann begegnen sie der Feldmaus Kornelius Knusperkorn. Ob er ihnen helfen kann?

Meine Kinder lieben es!

— Synapse11

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor